Das Team

Unser Team

Unser Team ist nicht nur eine Gruppe von Mitarbeitern, sondern vielmehr eine Familie, die sich gemeinsam für den Erfolg unseres Unternehmens einsetzt.

In unserem Team ist jeder Einzelne nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch eine wertvolle Persönlichkeit, die unsere Arbeitsumgebung mit Leben und Vielfalt erfüllt. Von kreativen Ideengebern bis hin zu analytischen Denkern – wir bringen eine bunte Mischung an Fähigkeiten und Perspektiven zusammen, die uns stark machen. Es ist diese Vielfalt, die unsere Zusammenarbeit so inspirierend macht und uns ermöglicht, innovative Lösungen zu entwickeln.

Doch was unser Team wirklich auszeichnet, ist nicht nur unser Fachwissen, sondern auch unser gemeinsames Engagement und unsere Herzlichkeit. In einem Umfeld, das von Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt ist, arbeiten wir mit Begeisterung an unseren Projekten. Wir teilen nicht nur unsere Erfolge, sondern auch die Herausforderungen, die uns stärker machen und uns wachsen lassen. Letztendlich ist es dieses gemeinsame Ziel, das uns antreibt – der Wunsch, als Team zu wachsen, zu lernen und zu triumphieren.

Geschäftsführung, Bauträger
und Projektentwicklung

Siegmund Stille ist unser geschäftsführender Bauträger und Projektentwickler, der unser Team mit Fachkenntnissen und Leidenschaft führt. Sein fundierter Hintergrund in der Immobilienbranche treibt unsere Projekte voran, während seine Führungskompetenz und sein Engagement das Rückgrat unserer Unternehmung bilden. Siegmund fördert Exzellenz und Innovation in unserer Unternehmenskultur und ist ein sympathischer und zugänglicher Ansprechpartner für das gesamte Team.

Assistenz der Geschäftsleitung

Sarah Rieck ist eine unverzichtbare Unterstützung für Siegmund Stille und das gesamte Team. Mit ihrem ausgeprägten Organisationstalent und ihrem Blick fürs Detail trägt sie maßgeblich dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Ihre freundliche und proaktive Art schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördert die Zusammenarbeit im Team. Sie ist immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass unsere Projekte effizient umgesetzt werden. Sie behält den Überblick über Termine, Ressourcen und wichtige Details.

Büroassistenz und Studentin

Laura Neher ist unsere Studentin für Kommunikation und Medienmanagement, die im Backoffice für Marketing und Medien verantwortlich ist. Mit ihrer kreativität und ihrem Verständnis für digitale Trends gestaltet sie unsere Online-Präsenz und sorgt für eine effektive Kommunikation mit unseren Kunden und der Öffentlichkeit. Frau Neher bringt stets frische Ideen ein und trägt dazu bei, dass unser Unternehmen erfolgreich im digitalen Raum positioniert ist.

Nach oben scrollen